WEINE HANNE HOLZE

Die Weine von Hanne Holze zeichnen sich neben seiner besonderen Qualität zusätzlich durch die Einzigartigkeit der Motive auf den Etiketten der Wein-Flaschen aus.

Momentan besteht die Produktion nur aus einem einzigen hochklassigem 1996er Reserva Wein und einem Chardonnay in limitierter Auflage. In der nächsten Zeit werden weitere Weine verfügbar sein.

Überzeugen Sie sich von diesen besonderen Weinen, die auch für Kunstliebhaber und Freunde der Kunst von Hanne Holze besonders interessant sind.

 zum Shop 
 Direkt im Shop bestellen!



RESERVA 1996
Designer-Etikett von Hanne Holze

Dieser Rotwein ist 14 Monate im Eichenfaß (Barrikas) gereift. Seine Farbe intensiviert sich in dunklem rubinrot.
Der Wein ist ein Cuveé aus Montenegro-, Callet- und Cabernet Sauvignon-Traube.

Er zeichnet sich durch seinen angenehmen und körperreichen Geschmack aus. Sein Aroma ist sehr rund, fruchtig und besitzt einen lang anhaltenden Ababgang.

Der Wein mit sechs unterschidlichen Etiketten erhältlich. Jedes Etikett bietet ein anderes Motiv der Malerin Hanne Holze.
Aufgrund der unterschiedlichen Motive erfreut sich dieser Wein auch bei Sammlern und Kunstliebhabern zunehmenden Interesses.


CARDONNAY 2002 Limited Edition
Designer-Etikett von Hanne Holze


Dieser Wein wird in limitierter Auflage von 1000 Flaschen
abgefüllt und handschriftlich von 1 bis 1000 durchnummeriert.

Die Qualität des Weines unterliegt der Denominació d'Origen (DO) Pla i Llevant.

Dieser Wein ist einer der besten Chardonnays der Insel Mallorca. Er erhielt bereits zwei Preise in Madrid:
Den "Bacus-Preis" und den "Zarzillo-Preis"

Langzeitlagerung:
liegend, abgedunkelt, nicht höher als 15 - 18 °

     
< zurück


Home | Wein Mallorca | Wein Südafrika | Wein Australien | Wein Chile | Weinparty | Sitemap